Warum zu uns?

Wir geben die Frage an unsere Ehrengäste weiter. Wie hat Johannes (6) aus Wien es so treffend formuliert? „Ich will nicht nach Hause.“ Und Klara (7) meinte: „Die Ziegen sind so lieb! Und das Tretbootfahren am See war lustig!“ Pedro (5) hat das tägliche Füttern der Tiere nie ausgelassen, besonders angetan hat es ihm der Esel. Ach ja: und die Go-Karts. Nicht zu vergessen die beiden Spielplätze, einer am Hof, einer am Badestrand. Fazit von Alma (8): „Das Hängebauchschwein ist richtig dick!“ Felix (9) weiß eines mit Bestimmtheit: „Wir kommen wieder.“

Und den Eltern? Denen gefällt’s auch wunderbar. Die einzigartige Lage zwischen einer Handvoll Seen, mehreren Städten, den Bergen und der italienischen Grenze lässt wohl jedes Herz höherschlagen. Als Draufgabe gibt’s persönliche Betreuung durch die Gastgeber-Familie inklusive Wander-, Ausflug- und Restauranttipps.

Bauernhof Liendl

Familie Scheriau
Plaschischen 3
A-9074 Keutschach am See
Tel: +43(4273) 2644 0
Fax: +43(4273) 2644 8
Mail: urlaub@liendl.at

Kärnten Logo
Bauernhof Qualität Logo
Urlaub am Bauernhof Logo