Ländlich und doch zentral

Am liebsten hätte man alles zugleich im Leben, nicht wahr? Die „eierlegende Wollmilchsau“ steht hoch im Kurs. Bei uns bekommt ihr die auch. Wie das?

Unsere Lage ist nicht zu toppen: Drei Purzelbäume, und ihr seid am (bzw. im) Keutschacher See. Sehr gute Wasserqualität, Wassertemperaturen über 25 Grad inmitten von Flachmooren, Feuchtwäldern und Wiesen. Übrigens: Unglaubliche 70 Prozent der Gemeindefläche sind Naturschutzgebiet – das ist Urlaub in seiner natürlichsten Form!
Fünfzehn Autominuten, und ihr flaniert in der Landeshauptstadt Klagenfurt herum. Fünf Minuten und – schwupps! Schon seid ihr am Wörthersee und könnt in der bekanntesten Badewanne des Landes nach Herzenslust plantschen.

Seensucht nach mehr? Zum Keutschacher Vier-Seental gehören noch der Hafnersee, der Rauschelesee mit dem "Zauberwald", einem Erlebnispark mit Märchenfiguren für Familien mit kleinen Kindern. Und der Bassgeigensee, der von oben aussieht wie eine – erraten: Bassgeige.

Bauernhof Liendl

Familie Scheriau
Plaschischen 3
A-9074 Keutschach am See
Tel: +43(4273) 2644 0
Fax: +43(4273) 2644 8
Mail: urlaub@liendl.at

Kärnten Logo
Bauernhof Qualität Logo
Urlaub am Bauernhof Logo